Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Scrubs-Die Anfänger
Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 15:48
Judy Reyes als Schwester Carla Espinosa Zitat · Antworten

Judy Reyes

als Schwester Carla Espinosa

Synchronsprecherin: Tanja Geke

Die Rolle: Schwester Carla Espinosa

Die hübsche Stationsschwester ist selbstbewusst und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen, weder von ihren Kollegen noch von den Ärzten. Einzige Ausnahme: Turk. In der sechsten Staffel bringt Carla das gemeinsame Kind zur Welt - und bekommt prompt den Baby Blues ...

Der Mensch: Judy Reyes

Judy Reyes verkörpert die fürsorgliche, aber auch resolute Schwester Carla Espinosa. Über ihre Rolle sagt sie: "Ich bewundere Carla. Sie ist klug und ein bisschen frech. Außerdem ist sie eine fähige Krankenschwester. Es gefällt mir, dass sie stets selbstsicher auftritt und sich in einer Welt behauptet, in der man Krankenschwestern nicht den gleichen Respekt entgegenbringt wie den Ärzten."

Die junge Judy wächst in der Bronx auf. Ihr Interesse für die Schauspielerei wird während ihrer Zeit am Hunter College in Manhattan geweckt. 1992 bekommt sie ihre erste größere Rolle in dem Independent-Streifen "Jack And His Friends" an der Seite von Sam Rockwell. Danach führt ihr Weg sie ans Theater. Zusammen mit Schauspielkollegen, darunter auch Sam Rockwell, Philip Seymour Hoffman, John Ortiz und Lauren Velez, gründet sie die "LAByrinth Theatre Company", eine Plattform für multikulturelle Schauspieler. In den letzten Jahren ist Judy Reyes sowohl als Schauspielerin als auch als Produzentin aktiv gewesen. So spielte sie mit Nicolas Cage in Martin Scorceses "Bringing Out The Dead". Mit ihrem Ehemann, Regisseur und Drehbuchautor Edwin M. Figueroa, produziert sie "Taino", einen Kurzfilm, der 1999 auf dem New Yorker International Latino Film Festival gezeigt wurde und es neben drei anderen Filmen ins Finale schaffte. In "Taino" spielt Judy Reyes auch selbst eine Rolle.



Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 15:53
#2 RE: Judy Reyes als Schwester Carla Espinosa Zitat · Antworten

sie ist schon fast 40!!!

die schaut viel jünger aus!



Jacki Offline

Administrator Bilder Upload


Beiträge: 125

27.09.2008 15:56
#3 RE: Judy Reyes als Schwester Carla Espinosa Zitat · Antworten

ja das stimmt ich glaubd as wird bei Flo auch so sein er sieht jetzt acuh nicht aus wie fast 34



TWEETY&JACKI PER SEMPRE

Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 16:02
#4 RE: Judy Reyes als Schwester Carla Espinosa Zitat · Antworten

ärgerst du mich gerade?



 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz