Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Scrubs-Die Anfänger
Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 13:28
Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten



Die Rolle: John "J.D." Dorian

Aus Anfänger J.D. ist inzwischen ein gestandener Arzt geworden – doch das Chaos um Patienten, Liebeleien und Stress mit Vorgesetzten und Hausmeistern geht unvermindert weiter ...

Der Mensch: Zach Braff

Geburtstag:
06. April 1975

Geburtsort:
South Orange, New Jersey, USA

"Für mich ist J.D. eine Traumrolle," sagt Zach Braff über sein Alter Ego. "Als junger Schauspieler versuchst du ständig, alles zu vermitteln, was deiner Figur durch den Kopf geht. Aber bei J.D. ist der Zuschauer in alle Gedanken und Neurosen eingeweiht. Das lässt einem sehr viel Raum, in die Rolle hineinzuwachsen." Zach Braff entdeckt seine Liebe zur Schauspielerei schon sehr früh, weil er oft seinem Vater zusieht, der in seiner Freizeit Mitglied in einer Theatergruppe ist. Mit elf Jahren tritt der kleine Zach der renommierten Kinderschauspielschule "StageDoor Manor" bei und wird auch prompt von einem Talentscout entdeckt, der ihn zur professionellen Schauspielerei bringt.

Seine erste Rolle erhält der 14-jährige Zach in dem TV-Piloten "St. Elsewhere", wo er neben der Tochter des Produzenten Bruce Paltrow, nämlich keiner anderen als Gwyneth Paltrow, auftreten darf. Neben einigen Kinofilmen spielt Zach in New York viel Theater und steht mit bekannten Gesichtern wie Alec Baldwin, Angela Bassett und Liev Schreiber auf der Bühne. Der vielseitige Schauspieler liebt die Herausforderung und schlüpft so immer wieder in die gegensätzlichsten Rollen. Zach mimt den blondierten homosexuellen Drogenabhängigen mit der gleichen Hingabe, wie den introvertierten Computerfreak oder den schottischen Hochlandkrieger: "Ich sehe die Herausforderung darin, einen Charakter darzustellen, der völlig von dem abweicht, was ich bin. Das ist es, was ich so spannend an der Schauspielerei finde. Jede Erfahrung ist anders."

Zach schließt sein Film-Studium an der Northwestern University erfolgreich ab, daneben schreibt und dreht er seine eigenen Kurzfilme. Sein Film "Lionel On A Sun Day" erhält 1998 auf Festivals zahlreiche Auszeichnungen. In New York und Los Angeles dreht er einige Werbespots, sowie den Videoclip zum "Spiderman"-Theme für die gleichnamige Serie. Wenn er nicht gerade mit einer neuen Rolle beschäftigt ist, schreibt Zach an seinen Drehbüchern und freut sich auf die nächste Saison am Theater.




Jacki Offline

Administrator Bilder Upload


Beiträge: 125

27.09.2008 13:34
#2 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten

Ich fidne das er einer der lustigsten bei scrubs ist



TWEETY&JACKI PER SEMPRE

Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 13:35
#3 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten
ja! er hat etwas an sich

ich find seine gedanken lustig und wenn er dann etwas was er sich denkt laut sagt



Jacki Offline

Administrator Bilder Upload


Beiträge: 125

27.09.2008 13:40
#4 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten

ja find ich auch echt klasse oder wie er immer von Dr. Cox behandelt wird oder wie die miteinander umgehen ist echt klasse



TWEETY&JACKI PER SEMPRE

Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 13:41
#5 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten

Mein bruder hat alle folgen von scrubs!



Jacki Offline

Administrator Bilder Upload


Beiträge: 125

27.09.2008 13:47
#6 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten

echt ?? wie geil ich werde die mir wahrscheinlich auch kaufen



TWEETY&JACKI PER SEMPRE

Tweety ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 13:51
#7 RE: Zach Braff als Dr. John Michael „J.D.“ Dorian Zitat · Antworten

ja! ich hab mir schon fast alle angesehen!



 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz