Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Rihanna
Tweety ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 16:10
News Zitat · Antworten

Rihanna: Keinen Bock auf den Whinehouse Lifestyle

Als Rihanna ihrer Mutter in viel zu jungen Jahren eröffnete, dass sie ins Showbusiness einsteigen will, muss die sich große Sorgen gemacht haben. Aber rückblickend hat Rihanna diese Herausforderung hervorragend und ohne Skandale gemeistert.

"Ich bin früher auf Barbedos immer mit den Mädels einen tringen gegangen. Doch obwohl Barbados in Sachen Alkohol für Jugendliche ziemlich locker ist, habe ich es nie übertrieben. Ich war nie in Amy Whinehouse Mode, denn ich habe gesehen was Alkohol und Drogen bei meinem Vater angerichtet hatten und ich wusste immer, dass ich niemals in seine Fußstapfen treten würde. Ich kannte meine Grenzen damals und das ist auch heute noch so. Wenn ich clubben gehen, dann wegen der Musik und weil ich tanzen und mit Freunden Spass haben will. Ich genehmige mir vielleicht ein paar Drinks, aber ich trinke nie so viel, dass ich kotzen muss. Ich gehe in Clubs um mich zu amüsieren und um mich über Mädels lustig zu machen, die sich wie Nutten anziehen."

Respekt. Es gelingt nicht vielen Jungstars, sich im Zaum zu halten und nicht im Hollywood Lifestyle zu versumpfen!



Links »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz