Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Malcom Mittendrin
Tweety ( Gast )
Beiträge:

28.09.2008 13:49
Frankie Muniz als Malcolm Wilkerson Zitat · Antworten

Frankie Muniz



als Malcolm Wilkerson

Malcolm über sich selbst:


"Meine Haut wird besser, und ich denke, meine Mutter behandelt mich langsam aber sicher mit Respekt. Dieses Jahr wird anders, nicht wahr? Nicht wahr?!"

Malcolm befindet sich mitten in der Pubertät. Wie seine älteren Brüder schlägt er sich nun auch mit Problemen mit den Mädchen rum. Außerdem gehen ihm die Mitschüler in der Hochbegabten-Klasse gewaltig auf die Nerven ...

Der Mensch Frankie Muniz

Frankie wurde in Ridgewood, New Jersey, geboren und wuchs in Knightdale, North Carolina, auf. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte er als er seine Schwester auf der Schultheaterbühne spielen sah. Schon bald erhielt er eine Rolle als Tiny Tim in einer Aufführung von Charles Dickens' "A Christmas Carol". In dieser Rolle trat er drei Spielzeiten lang auf. Außerdem trat er in einigen kleineren Produktionen, wie "The Sound of Music", "The Wizard of Oz" und "Our Town", auf.

Sein TV-Debüt gab Frankie 1997 mit einer kleinen Rolle in dem Fernsehfilm "To Dance With Olivia" an der Seite von Louis Gossett Jr. Sein Auftritt in der CBS-Produktion "What the Deaf Man Heared" ("Explosion des Schweigens") wurde mit Nominierungen für den "Hollywood Reporter Young Star Award" sowie den "Young Artist of Hollywood Award for best Television Performance in a Movie or Miniseries" belohnt.

Außerdem spielte er kleinere Gastrollen in diversen TV-Serien, wie "Chaos City", "Sabrina – Total verhext" oder als Stimme in "The Simpsons". Aber auch das Kino ist Frankie nicht fremd. So leiht er in "Dr. Dolittle 2" dem kleinen Bärenjungen seine Stimme. Im Kinofilm "Mein Hund Skip" spielt neben Kevin Bacon und Diane Lane eine Hauptrolle.

Frankies Vorfahren stammen aus Italien, Irland und Puerto Rico. Er ist ein großer Basketball-Fan und begeisterter Golfer, sein Großvater brachte ihm das Spielen bei, als er fünf war. Die Familie Muniz lebt in New Jersey.

Frankie Muniz

Bürgerl. Name: Francisco James Muniz IV

Geburtstag: 5. Dezember 1985

Geburtsort: Ridgewood, New Jersey



Plauderecke »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz